182020Mrz
Informationen aus Anlaß der CORONA-Pandemie

Liebe Patienten, aus aktuellem Anlaß können wir persönlich nur noch im Notfall für Sie persönlich da sein.

Rezeptanforderungen für Medikamente oder Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen bitte telefonisch nur noch zu den Sprechzeiten montags, dienstags und donnerstags  oder per email.

Wir versenden diese per Post.

Lässt sich die persönliche Abholung nicht vermeiden , weil die Versichertenkarte noch eingelesen werden muss, erfolgt

die Übergabe jeweils ohne Betreten der Praxis an der Tür.

Alle anfallenden Fragen versuchen wir zeitnah während unserer Sprechzeiten telefonisch oder per email zu beantworten.

Wenn eine persönliche Konsultation bei Frau Dr.Hilbert erforderlich ist, ist diese ab sofort auch über eine Video-Sprechstunde während unserer Sprechzeiten möglich.

https://www.sprechstunde.online